Steuerberater Tübingen – Jochen Schleeh

Jochen Schleeh – Dipl.-Betriebswirt (BA)

Ihr Ansprechpartner in der Steuerberatung und Unternehmensberatung

1989 habe ich mein Studium zum Dipl.- Betriebswirt (BA) begonnen und dieses 1992 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich 5 Jahre in der Kanzlei des Gründers Manfred Schleeh mitgearbeitet.

Nach erfolgreich abgelegter Steuerberaterprüfung im Jahr 1997 bin ich als Sozius in die Kanzlei des Gründers Manfred Schleeh eingetreten. Seit Anfang 1999 bin ich alleiniger Inhaber der Kanzlei Schleeh.

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberater" wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland, Bundesland Baden-Württemberg, verliehen.

Seit 1997 bin ich Mitglied der Steuerberaterkammer Stuttgart, des Landesverbandes der Steuerberatenden und Wirtschaftsprüfenden Berufe Baden- Württemberg e. V. sowie der DATEV eG.